Nach einer harten Vorbereitungsphase über mehrere Wochen haben unsere Schüler die Prüfungen zu den nächst höheren Gürtelklassen abgelegt.Geprüft wurden die Klassen gelb, orange und grün. Alle Teilnehmer zeigten gute Leistungen und auch unser Schwerpunktthema Gymnastik ist gut umgesetzt worden.

Für den gelben Gürtel wurden geprüft: Svea,Valeria,Timi,Moritz,Elisa,Denisa und Sophia. Die beste Prüfung in dieser Gruppe zeigte Elisa...ganz große Klasse.

Auf Orange stellten sich Christian v.d.W.,Hakim,Pascal H.,Sissi, Michael,Michelle,Tobias,Christian und Florian zur Prüfung. Auch hier durchweg gute Leistungen welche absolut den Prüfungsanforderungen entsprachen. Beste Prüfungen in dieser Gruppe legten Sissi und Michael ab.

Zur Grün Gurt Prüfung traten an: Erik,Jonas,Sally,Dorina,Pascal K.,Johann,Paula und Emiy. Man merkte schon ganz stark, das dieser Grüne Gürtel recht viel Farbe hat und so sahen wir bei diesen Schülerinnen und Schülern auch Spitzenleistungen. Die beste Prüfung legte hier Dorina ab.

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle...macht weiter so es macht riesen Freude mit Euch zu trainieren.

Zum Seitenanfang